Für die kalten Tage gibt es nichts Besseres als eine Daunenjacke. Für die Luxusfans unter uns gibt es da nur eine Marke: Moncler. Der französische Hersteller stellt nicht nur sehr hochwertige Produkte her, nein vor allem der Stil der Moncler Daunenjacken ist unverwechselbar.
Mein letzter Artikel handelt vom Snowboarden in dem Luxusskigebiet Zermatt. Und da habe ich mir gedacht, wenn man schon in ein so extravagantes Skigebiet fährt, braucht man unbedingt die richtige Kleidung. Schließlich soll die ja bekanntlich Leute machen.
Also wer dem Snowboarden noch nicht so Herr ist, der kann auf der Piste auf jeden Fall mit den superedlen Jacken von Moncler auffallen. Diese Jacken sind gefüllt mit feinsten Dauenen die einen rundum wärmen. Und das Schöne an den Jacken ist, dass die bekannte „Michelinmännchen“-Figur ausbleibt. Durch den besonderen Schnitt, welcher die Taille betont, braucht man sich nicht zu sorgen, dass die Figur unförmig aussieht.
Das Bekannteste an den Jacken ist wohl der Glanz des Stoffes. Dadurch fallen die Jacken auf. In Deutschland kann man diese Jacken leider nur sehr selten bekommen, aber wo außer im bayerischen München gibt es allerlei Luxus. Genau, hier bekommt man die edlen Teile und kann sich direkt von der super Qualität überzeugen, leider zu Preisen welche die Grenze von 500 Euro nicht unterschreiten.
Werbung