Ja genau die Wintermonate haben gerade ihre Anfänge genommen und bereits jetzt sollte man sich als gestandener Snowboarder Gedanken gemacht haben wohin man dieses Jahr oder Anfang 2010 will um sich voll und ganz den Abfahrten und vor allem dem Schnee zu widmen. Zermatt ist hierfür sicherlich die erste Adresse, aber dafür bedarf es auch einiger Kosten.

Zermatt ist ein Ort in der Schweiz und liegt direkt gegenüber des weltbekannten Matterhorns. In über 1500 Metern Höhe kann man im schweizerischen Skigebiet als Snowboarder sein Können unter Beweis stellen. Mit Abfahrten die zu den längsten der Welt gehören hat man hier unendliche Freude am Schneesport. Es heißt dass man sogar bei manchen Abfahrten mit dem Board bis nach Italien gelangen kann. Mit einem Auto bräuchte man dafür einen ganzen Tag, wenn es einem überhaupt gelingt durch den Schnee zu kommen 🙂

Perfekte luxuriöse Unerbringung bietet eines der schönsten Hotels der Welt. Das in Zermatt gelegene Luxushotel „The Omnia Hotel“ lässt keine Wünsche offen. Hier kann man “ dem Geiste Gedanken schenken“ oder “ sich Flügel wachsen lassen“ . Die „Mountain Lodge“, welche ein ursprünglich amerikanisches Modell war, „wurde für das europäische Umfeld reinterpretiert“. So heißt es auf der Homepage.

Mit der Buchung sollte man allerdings recht flink sein, denn gerade einmal 30 Zimmer stehen zur Auswahl. Dafür sind allerdings 12 davon Suiten, welche den ganzen Komfort widerspiegeln. Und bitte an das passende Skioutfit denken, aber von Dior gibt es ja ein paar sehr schöne Kollektionen.

Werbung